WODURCH UNTERSCHEIDET SICH
>>MANAGED SERVICES<< VON ANDEREN IT-DIENSTLEISTUNGEN?
1. TRANSPARENZ
Zum einen arbeitet das Managed Services Modell von iCS "leistungsorientiert" und nicht auf Basis eines Stundenkontingents. Das heisst für den Kunden, eine Dienstleistung (z.b. die Instandsetzung eines Arbeitsplatzes) hat einen fixen Preis und bemisst sich nicht nach Aufwand in Stunden.
2. SKALIERBARKEIT
Ebenso spielt es keine Rolle wie groß ein Unternehmen ist, da es für jede Anforderung einen Leistungsbaustein gibt, der sich an einer Mengenstaffel orientiert und gemäß den Vorstellungen mit einer entsprechenden Reaktionszeit versehen werden kann.
3. FLEXIBILITÄT
Zudem passt sich der Managed Services Umfang auf Wunsch monatlich den IT-Gegenständen, die aktiv im Betrieb sind, an. Die Kosten für die Instandhaltung I Instandsetzung der IT-Systeme sowie die Betreuung der Mitarbeiter passt sich somit immer Leistungsbezogen an das Unternehmenswachstum an.